Volley Mutschellen

Über den Verein
Unser Verein besteht aus dem Volley Mutschellen und dem TSV Rudolfstetten. Der TSV Rudolfstetten ist vor allem bekannt durch sein «Skiturnen» über die Wintermonate. Vorwiegend hört man aber vom Volley Mutschellen, mit seinen 12 Aktiv-Teams. Zusammenhalt ist für uns sehr wichtig, egal ob in jedem einzelnen Team oder auch gesamthaft als Verein.

Deshalb ist der ganze Volley Mutschellen ein Wochenende im Jahr in einem Trainingslager anzutreffen. Im Vordergrund steht natürlich nebst dem Zusammenhalt auch der Spass und Ehrgeiz. Mit vielen Teams durften wir schon einige Erfolge feiern. In diesem Sinne: Hopp Mutsch!


Fixe Events, Probetrainings
Probetrainings sind jederzeit in den verschiedenen Teams möglich. Dazu kannst du dich einfach mit den jeweiligen Trainern in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten und auch weitere Informationen (Trainingszeiten, Spielplan, Events etc.) findest du auf unserer Homepage.


Kontakt
Volley Mutschellen
Nadine Gauch, Präsidentin
E-Mail: praesi.volleymutsch@gmail.com
Website: www.volley-mutschellen.ch